Meine Lieblings-Blogs und Seiten

Es gibt viele Blogs und Homepages, bei denen ich gerne immer wieder vorbei schaue,  wenn Zeit ist. Leider rast die Zeit so schnell vorbei. Ich möchte hier schreiben, viele Blogs durchlesen und kommentieren, und dann geht es doch nicht immer. Der Tag bräuchte ein paar Stunden mehr.

Hier werde ich nach und nach meine Lieblings-Blogs auflisten. Die Reihenfolge sagt übrigens überhaupt gar nichts aus.

http://herzelieb.de
Die Bloggerin nennt sich Miho (oder auch Michaela Höchst-Lühr) und bereitet alles mit sehr viel liebe zu. Ihre Anleitungen sind sehr gut verständlich und man kann sie auch immer mit der Kommentarfunktion fragen. Herzelieb ist übrigens wie ich, auch auf Instagram.

http://www.zuckerzimtundliebe.de
Jeanny kann super gut fotografieren. So gut, dass ich mir fast jedes mal dabei denke : Ui, ich muss jetzt die Zutaten einkaufen und dann schnell nachbacken. Ihre Apfel-Zimt-Schnecken mit gesalzenem Karamell ist was für Götter. Und die Eiscreme mit gesalzenem Karamell funktioniert ohne Eismaschine.

http://foodistas.de
Dieser Blog hat gleich zwei Autorinnen. Nämlich zwei Schwestern. Und daher kommt der Name : Food + Sisters = Foodistas. Was ich sehr cool finde. Sie haben tolle Rezepte: für Eis, Kuchen, Getränke und auch warme Gerichte. Foodistas findet ihr auch auf Instagram.

http://cecilecupcakecafe.blogspot.de/?m=1
Cecile ist eine super kreative Frau die Hammer Cupcakes erfindet. Die Banana-Split-Cupcakes oder die Schoko-Schmand …
… einfach himmlisch.