Blogpostreihe Energiearbeit 

am

Letztes Jahr bin ich durch einen Zufall auf den Blog von Lea Hamann gestoßen.  Sie ist ein Personal Coach,  und hilft Menschen,  ihre Bestimmung zu finden. Sie hat vor ca. 3 Jahren die Lea Hamann Academy gegründet.  Dort bringt sie den Mitgliedern die Energiearbeit und vieles mehr,  bei. Ich habe mich dort angemeldet und seitdem vieles gelernt.  Unter anderem natürlich die Energiearbeit.  Ich bin so sehr von ihr begeistert,  sodass ich ab Morgen die  Blogpostreihe mit dem Thema Energiearbeit starte. Die Energiearbeit hat mir in vielen Situationen sehr geholfen.

Was ist Energiearbeit? 

Energiearbeit kommt aus dem spirituellen. Mit Energiearbeit befreien wir uns von negativer Energien (Wut ist zum Beispiel eine negative Energie), verbinden uns wieder mit unserer Seele, verbinden uns mit der Erde und dem Kosmos, kommen wieder in unsere Mitte und heilen seelische Wunden. Es wirkt aber nicht nur in einem drinnen, man bemerkt auch im Außen eine Veränderung.  Es wird ja gesagt: ändert sich das innere, so ändert sich auch das äußere.  

Ich zeige euch:

  • Die Grundbausteine der Energiearbeit,
  • Wie man Energiearbeit bei sich selber macht und 
  • wie man Energiearbeit für andere macht und welche Voraussetzungen es dafür gibt.

Freut ihr euch darauf?  Habt ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen mit Energiearbeit?  

Kommentar verfassen

