Pizza-Toast

Neulich hab ich bei uns einen Sandwich-Toaster entdeckt! Mensch, dass ist toll! Mit so einem Sandwichtoaster kann man schnell leckere Sachen machen. Ihr braucht für diesen Pizza Toast vielleicht 6 Minuten. Und er ist soooo lecker. Ihr könnt die Wurst, den Käse etc. verwenden der  euch am besten schmeckt. Doch packt nicht zu viel in euren Toast rein, sonst könnt ihr den Sandwichtoaster nicht mehr schließen.

 

Pizza-Toast

Zutaten für 2 Sandwich´s

  • 4 Scheiben Sandwich-Toast
  • 2 Esslöffel Ketchup
  • 1 TL Pizzagewürz (ich hatte das von Schuhbeck)
  • Salami
  • 4 Minimozzarella Kügelchen (ich hatte die gerade daheim)

Zubereitung

  1. Sandwichtoaster aufheizen lassen
  2. Toastscheiben mit Ketchup bestreichen und mit Pizzagewürz bestreuen
  3. Salami auf 2 Toastscheiben verteilen
  4. Mozzarellakügelchen in Scheiben schneiden und auf die Salami legen.
  5. Die anderen 2 Scheiben auf die belegten Toastscheiben legen, gut andrücken.
  6. Sandwich´s in den Sandwichtoaster legen und den Deckel schließen
  7. 2-3 Minuten goldbraun backen.
  8. Mit Ketchup oder Cocktailsauce servieren.

 

Last mir gerne einen Kommentar da, wenn ihr den Toast probiert habt, oder postet es auf Instagram mit den #frischgeminztkocht, Snapchat und Twitter. Ich freu mich darauf.

 

Kommentar verfassen

