Starbucks DIY: Strawberry Lemonade Tea

Momentan lese ich mich durch ganz viele Starbucks DIY Rezepte durch. Ich liebe Starbucks. Jedoch ist der nächste Starbucks 110 km von mir entfernt und die Getränke sind auch relativ teuer.

Dieses Getränk gibt es, soweit ich es weis, nur in Amerika

Ich werde bestimmt noch einige Rezepte ausprobieren und sie euch dann hier posten.

Dieses Rezept habe ich auf Pinterest gefunden.

STRAWBERRY LEMONADE TEA

Für 4 Mason Jars

  • 1 Tasse TK oder frische Erdbeeren
  • 1 Tasse Schwarztee
  • 1 Glas Sprite (kann Zero Sprite, normales Sprite und natürlich auch jede andere Zitronenlimonade sein)
  • Eiswùrfel

Zubereitung

  1. Erdbeeren mit dem Schwarztee in einem Blender oder mit einem Pürierstab blenden bzw. pürieren.
  2. Mason Jars mit Eiswürfel füllen.
  3. Darauf die Erdbeer-Schwarztee-Mischung geben, bis die Gläser halbvoll sind.
  4. Mit Sprite aufgießen und servieren.

Wie findet ihr das Getränk?

Wenn ihr es ausprobiert hat, postet gerne ein Foto davon auf Twitter, Instagram und Snapchat mit dem Hashtag #frischgeminzt. Ich heiße dort überall frischgeminzt. Ich freu mich auf eure Kommentare und Bilder!

Kommentar verfassen

