Atkins Phase 1 : die bösen Nüsse

In der Phase 1 darf man nach 2 Qochen Nüsse dazu nehmen. Jeah!
Nach dem ersten Jeah kam bald das erste Och. Nüsse haben Kohlenhydrate! Echt? Ne jetzt! Doch.
Okay, sie haben zwar nicht viele, aber für 20 g Kohlenhydrate zu viele.
Ich habe in den ersten zwei Wochen nie meine 20 g Kohlenhydrate (ausser am Cheatday) nie erreicht. Mit Nüssen sofort. Und Abends gab es oft ein langes Gesicht: keine Kohlenhydrate mehr übrig.
Und was noch viel fieser ist, ich habe trozt nur 20 g Kohlenhydrate zugenommen! Und ewig Hunger gehabt. Pfft. Geht ja gar nicht.
Nun. Gestern habe ich sie wieder weg gelassen, und zack, waren wieder 600 g weg! Und der Eiweißriegel macht wieder satt. Okay, dann werden die Nüsse wohl eine Weile warten müssen. Somit auch die Cashews. Seufz. Aber dafür ist Ostern Cheaten angesagt. Das versöhnt schon mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s