DIY Deocreme

Deos mit Aluminium verwende ich schon länger nicht mehr. Mit den Aluminiumfreien Deos war ich so überhaupt gar nicht zufrieden. Kein Schutz vor Geruch. Nach einer Stunde schon leichtes Müffeln. Bäh!
Auf Pinterest las ich, dass man Deo auch selber machen kann. Ich bin von det Deocreme begeistert! Sie hält den ganzen Tag. Kein Müffeln, nichts!

DIY Deocreme

1 Esslöffel weiches Kokosfett
1 Esslöffel Natron
1 Esslöffel Speisestärke

Alles gut miteinander vermischen und in einen Tiegel abfüllen.
Pro Achsel reicht eine Fingerspitze von der Creme. Einfach in die Haut einmassieren. Fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s