Tag 37 bis Tag 48 der Goodbye Zucker Challange

Dauer:  56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 47 Tage (6 Wochen und 5 Tage)
Noch vor mir: 9 Tage (1 Woche und 2 Tage )

Des öfteren habe ich schon einen Post geschrieben,  aber anstatt hier zu erscheinen ging der Post lieber in das Nirvana. Unsere Internetverbindung ist hier eher lahm.
Zudem mag sich meine Bronchitis nicht wirklich verabschieden,  was auch dazu beiträgt, dass ich keine besonders große Schreiblust habe.
Genug gejammert.
Was gibt es neues?
Ich merke, dass sich der Hunger auf Obst einpendelt. Am Anfang lief ich in Gefahr zu viel Obst zu essen.
Inzwischen ist es so, dass ich an manchen Tagen gar kein Obst mag, an anderen Tagen schon.
Ich liebe inzwischen die aktivierten und gerösteten Nüsse. Vor der Challange war das ganz anders (ausser es handelte sich um gebrannte Mandeln).

Gewicht? Ich sag nur Antibiotikum. Voll aufgeschwemmt und somit viel Wasser und damit Gewicht.

Inzwischen ist der Countdown angelaufen. 9 Tage noch und ich habe es geschafft.
Ganz ehrlich? Es reicht dann auch. Nicht dass ich mir dann Süßkram noch und nöcher rein hauen will – aber mal ein Stück Schokolade oder mal auf Feiern ein Stück köstlich duftenen Kuchen nicht abweisen zu müssen, wäre jetzt schon was.

Kommentar verfassen

