34. Tag bis 36. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 35 Tage (5 Wochen)
Noch vor mir: 21 Tage (3 Wochen)
Abgenommen seit Beginn: 3 kg

Ab heute wird alles leichter! Warum? Ich darf jetzt wieder Obst und ein paar Süßungsmittel (Reissirup, Xylit und Traubenzucker) wieder essen.
Ich habe auch gleich den Crunchy Nut Cheesecake gebacken

image

image

Der ist soo lecker! Ich habe auch etwas von einem unserer Äpfel probiert. Vor der Challange konnte ich sie nicht roh essen. Mir kribbelte erst alles im Mund und dann konnte ich nicht mehr atmen.
Und jetzt??? Kann ich sie essen. Jeah! Die sind nämlich soo gut. Das ist echt fantastisch!

image

Und ich habe Apfelwasser gemacht. Schmeckt sehr gut.
Und mein Gewicht ist auch runter gegangen. Wenn jetzt noch meine Erkältung weg wäre,  wäre alkes 1 A .

Kommentar verfassen

