25.Tag bis 33. Tag der Goodbye Zucker Challange

am

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 32 Tage (4 Wochen und 4 Tage)
Noch vor mir: 24 Tage (3 Wochen und 3 Tage)
Gewicht seit Beginn verloren: 1,5 kg

Oh mein Gott. Soo lange habe ich euch nicht mehr geschrieben. Entweder keine Zeit, kein Internet und sonstige Dinge führten dazu, dass ich erst jetzt zum Schreiben komme.

Was macht die Challange?
Sie läuft. Ab Sonntag darf ich wieder Obst, Reissirup und Xylit essen. Auf das Obst freue ich mich am aller meisten.

Wie geht es mir?
Nicht gut. Ich habe eine akkute Bronchitis. Zum schlafen komme ich nicht viel. 3 mal inhalieren (30 Minuten), stündlich Tropfen und Vitamin C nehmen, viel trinken. Das nimmt schon viel Zeit in anspruch. Durch die Erkältunf wird auch mein Verlangen nach was Süßem stärker und manchmal kostet es viel Kraft, nicht doch was süßes zu essen. Aber bis jetzt habe ich es immer geschafft. In der Essensphase trinke ich dann einen Cappuccino und esse etwas Käse oder etwas Kokosöl, und in der Fastenphase sage ich mir: ab Sonntag gibt es Obst!
Das werde ich wohl noch schaffen!
Ich habe jetzt schon das meiste hinter mir und gehe davon aus, dass wenn ich wieder Obst essen darf, es viel leichter geht.

Kommentar verfassen

