23. und 24. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 23 Tage (3 Wochen und 2 Tage)
Noch vor mir: 33 Tage (4 Wochen und 5 Tage)

Ich habe die Tage beschlossen, das 5:2 erstmal sein zu lassen. Warum?  Ich bin an den Fastentagen schier unfähig zu arbeiten, bekomme seit dem Cravings nach Zucker und bekomme an Fastentage am Abend Migräne. Das muss ich mir nicht antun. Ich werde wieder zum 18:6 wechseln.

Gestern bin ich nach der Arbeit gleich in die Nachbarortschaft gefahren. Dort war ich bei meinem Optiker, im Teeladen und dann schlenderte ich noch ein wenig in der Stadt herum. Dann war mein Lymphdrainagentermin. Nach der Lymphdrainage kochte ich daheim noch mein Essen, duschte und viel dann ihr ins Bett. In der Mittagspause war ich spazieren. Bei so einem Sonnentag ein muss.

Heute habe ich am Vormittag zu Fuß ein paar Sachen erledigt und bin Mittags wieder spazieren gegangen. Ansonsten war nichts besonderes los

Kommentar verfassen

