21. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 20 Tage (2 Wochen 6 Tage)
Noch vor mir: 36 Tage (5 Tage und 1 Tag)

Hmm. Was kann ich euch über den heutigen Tag erzählen. Ich war noch von dem Antiallergikum von gestern ein wenig neben der Spur.

Meine Mutter fragte mich, wie ich es mir nach der Challenge vorgestelle,  welchen Plan ich habe.

Unter der Woche:
Montag und Donnerstag weiterhin mein Diättag. Ansonsten maximal 2 Stück Obst (oder 6 TL zusätzlichen Zucker z. B.  im Tee) wie Sarah Wilson es in ihrem Buch empfiehlt.

Am Wochenende:
Möchte ich einen Kuchen oder Kekse etc. von der Seite http://www.iquitsugar.com machen und genießen.

1 mal im Monat:
Gönne ich mir eine „normalen“ Kuchen oder eine Süßigkeit.

Auf jedenfall möchte ich es total enstpannt und relaxt angehen.

Kommentar verfassen

