20. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 19 Tage (2 Wochen und 5 Tage)
Noch vor mir: 37 Tage (5 Wochen und 2 Tage)

Hach ist das schön, wenn man nach einem Fastentag wieder essen darf. Ich habe mein Butterbrot , meine Karotte und meinen Kaffee richtig genossen.
Mittags gab es Weißwürste mit Brezen und Senf. Und hatte eine allergische Reaktion. Bis auf den Senf hatte ich alles andere schon öfters gegessen. Der Senf war neu – mit Meerrettich. Es war relativ stark, so dass ich eine hohe Dosis von dem Antiallergikum nehmen musste. Ab da war der Tag für mich so ziemlich gelaufen. Das Medikament macht mich sehr müde und schwindlig.
Wenigstens schaffte ich es, den größten Teil meiner Bilder ins Fotoalbum zu kleben.

Kommentar verfassen

