19. Tag der Goodbye Zucker Challange

am

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 18 Tage (2 Wochen und 4 Tage)
Noch vor mir: 38 Tage (5 Wochen und 3 Tage)

Also eigentlich wollte ich ja zu Fuß in die Arbeit gehen. Wirklich. Aber um sieben Uhr in der Früh ist es inzwischen noch so dunkel und in unserem viertel laufen zwielichtige Gestalten herum. Muss jetzt nicht sein.
Heute war mein 2. Diättag. Ich habe mir gestern auf fddb ausgerechnet, was ich essen darf. 2 Karotten 2 gelbe Paprikaschoten, 100 g Quark (20 % Fett) und 150 g Joghurt (10 % Fett).
In der Mittagspause ging ich 1 Stunde flott spazieren und legte 4 km zurück.
Ich werde mir dafür jetzt dann ein Sportshirt mitnehmen, da es mir sooo schnell heiß wird.
Bis 16 Uhr hatte ich keinen Hunger und hatte bis dahin nichts gegessen. Aber dann freute ich mich auf mein Gemüse mit dem Quark.
Am Abend hatte ich dann noch so einen Hunger, dass ich während dem Butterbrot schmieren 1/8 Scheibe Brot as. Dafür as ich den Joghurt nicht mehr.

Kommentar verfassen

