18. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 17 Tage (2 Wochen und 3 Tage)
Noch vor mir: 39 Tage (5 Wochen und 4 Tage)

Heute war nix mit zu Fuß in die Arbeit gehen. Auch Mittags spazieren gehen nicht. Es hat sooo sehr geschüttet.
Zum essen gab es Joghurt mit Nüssen, Hühnerbrühe mit Eistich,  Brot mit Wurst.
Heute war mir ausnahmsweise warm. Zu. Warm. Aber nur Tagsüber. Am abend fror ich, als wäre ich in einem Kühlhaud. Könnte sich das bitte mal einpendeln?
Ich nähere mich schön langsam der Mitte von der Challange. Cool!

Kommentar verfassen

