15. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 14 Tage (2 Wochen)
Noch vor mir: 42 Tage (6 Wochen)
Abgenommen seit Beginn: 1,7 kg

Heute war Wiegetag! Meine Waage zeigte mir nette minus 800 g an. Läuft!

Meine Mutter und ich sind am Morgen in die Kirche gegangen. Es hat sich ein Kinderchor gebildet, der ganz gut war. Die Kinder führten ein Erntedankspiel auf.

image

Danach lud der Pfarrgemeinderat zu Weißwürsten, Brezen und Bier ein. Wir saßen ganz nett in Pfarrsaal und ratschten.
Später fuhren wir noch zu der Kirta. Wir wollten uns eigentlich in der Festhütte hinsetzen und was essen, aber es war kein Platz mehr frei. So schauten wir uns noch ein wenig um, kauften Emmenthaler und fuhren wieder heim.
Am Nachmittag war ich mal so richtig faul und war viel auf der Couch.

Bezüglich der Challange:  Heute fängt ja die dritte Woche an. Ab jetzt soll ich alles Süße und Gewürze mit viel Zucker meiden

Kommentar verfassen

