12. und 13. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer : 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft : 13 Tage (1 Woche und 6 Tage)
Noch vor mir: 44 Tage (6 Wochen und 1 Tag)
12. Tag:
Heute war irgendwie der Kohldampf Tag. In der Essenszeit hatte ich andauernd Hunger. Selbst in der Fastenzeit war der Hunger noch da.
Bin zu Fuß in die Arbeit gegangen und in der Mittagspause bei herrlichem Wetter 17 Minuten spazieren gegangen.

13. Tag:
Heute ging irgendwie alles schwer. Sogar das gehen. Trotz toller Musik im Ohr musste ich mich ganz schön bemühen, um mein Ziel zu erreichen.
Die Arbeitszeit verflog schnell. Am Nachmittag ging die ganze Familie zum Einkaufen. Vitalia, DM und Aldi. Daheim machte ich ein Schoko-Granola von der I Quit Sugar Homepage. Es schmeckt relativ bitter. Aber mit Yoghurt wird das schon lecker sein. Meine Mutter hat dann die Goldene Paste ausprobiert, und damit die Goldene Milch gemacht. Ich konnte mir ja gar nicht vorstellen das das schmecken soll. Aber es ist echt total lecker. Danach duschte ich und lies mich dann von meiner Mutter bandagieren. Das bandagieren hilft
super gegen meine Lymphödeme.
Dannach ging es aufs Sofa.

Kommentar verfassen

