11. Tag der Goodbye Zucker Challange

am

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 10 Tage (1 Woche und 3 Tage )
Noch vor mir: 46 Tage (6 Wochen und 4 Tage)
Gefastet: 17 Stunden 20 Minuten

Ich habe neulich das I Quit Sugar Team gefragt, ob der Kombucha, den es bei uns gibt, ok ist, da ich gelesen habe, dass sie empfehlen ihn zu trinken. Ja er ist es. Man soll täglich 100 bis 200 ml nüchtern vor dem Frühstück trinken.
Cool. Ich liebe Kombucha. Wenn er jetzt nicht so aufwändig zum selber herstellen wäre und nicht so empfindlich wäre, würde ich ihn selber machen.
Allerdings musste ich dann nach dem Frühstück SOFORT für Mädchen.
Zum essen gab es heute Joghurt mit Granola, Fleischbrühe mit Muschelnudeln, Wurstsalat mit Breze.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

image

Kommentar verfassen

