10. Tag der Goodbye Zucker Challange

am

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 9 Tage (1 Woche und 2 Tage)
Noch vor mir: 47 Tage (6 Wochen und 5 Tage)
Gefastet: 17 Stunden und 10 Minuten

Heute bin ich wieder zu Fuß in die Arbeit und habe dabei das Hörbuch Hummeldumm gehört. Ist echt lustig. Die Leute werden sich gewundert haben, warum ich lache.
Um elf war dann meine Fastenzeit vorbei und ich genoss mein Frühstück. Später am Nachmittag fühlte ich mich total schlecht. Starke Kopfschmerzen, immer mal wieder ein Stechen im Bauch.
Das Lustige ist:
Ich habe ja am Wochenende Zucker gegessen. Sofort waren die Detox-Erscheinungen weg (die ich teilweise als Erkältungsanzeichen verstand), ich schlief schlecht und der Hautauschlag kam sofort wieder. Gestern war ich wieder brav. Und ich schlief wie ein Stein, due Haut hörte auf zu jucken aber die Detox-Erscheinungen kamen zurück.
Ich hörte heute schon um 16 Uhr mit der Essensphase auf. So plane ich, das ich morgen um ca.08.10 Uhr wieder esse.

Kommentar verfassen

