9. Tag der Goodbye Zucker Challange

am

Dauer: 56 Tage
Geschafft: 8 Tage (1 Woche und 1 Tag)
Noch vor mir: 48 Tage (6 Wochen und 6 Tage)
Gewicht seit Beginn verloren: habe mich heute nicht gewogen.
Gefastet: 17 Stunden

Ich habe jetzt mir vorgenommen, mich hetzt nur jeden Sonntag zu wiegen. Mal schauen ob das funktioniert.
Ich bin heut zu Fuß in die Arbeit und wieder heim gegangen. In der Mittagspause bin ich zum Fotografen gegangen und habe dort mir ein großes Fotoalbum gekauft und Fotos für mein Schwehrbehindertenparkausweis machen lassen. Der Ausweis läuft demnächst aus.
Heute hatte ich großen Hunger. Es gab Kürbisgranola, Kürbis-Protein-Riegel, Spinat-Feta-Pastete und eine Butterbreze.

Übrigens habe ich die 50 Post Marke geknackt. Das finde ich cool.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

