8. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 7 Tage (1 Woche )
Noch vor mir: 49 Tage (7 Wochen)
Abgenommen seit Beginn: 1 kg
Gefastet: 12 Stunden

Wow! Ich habe schon 1 Woche von 8 Wochen geschafft!  Genial.
Und 1 kg weniger findevich auch super.
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mein Fitbit One während der Zugfahrt von Hinterzarten nach Hause verlohren hatte?
Ich habe dann Fitbit angeschrieben. Die haben sich sofort bei mir gemeldet. Sie haben geschrieben, das ich noch mal nachschauen soll, ob ich es nicht doch noch finde. Als ich dann schrieb, das es nicht mehr aufzufinden ist, baten sie mich, ein Screenshot von der Bestellung ihnen zu senden und ich soll ihnen schreiben, wohin sie es schicken sollen und welche Farbe ich möchte. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich ein neues Fitbit.

Ich möchte Fitbit für die sagenhafte Kulanz und Hilfsbereitschaft danken!

Ab heute beginnt die 2. Woche der Challange. Die Aufgabe für die Woche lautet:
Zucker durch Fett und Protein zu ersetzen.

Zu essen gab es am Vormittag 1 Cappuccino und 2 Kürbis-Protein-Riegel, zum Mittagessen Spinat-Feta-Pastetr. Am Nachmittag war ich wieder spazieren. 3,22 km in 46 Minuten. Und das schreibt jemand, der vor einem Jahr behauptet hat, er könne nur 500 Meter gehen. LoL.
image

Kommentar verfassen

