7. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 6 Tage
Noch vor mir: 50 Tage (7 Wochen und 1 Tag)
Abgenommen seit Beginn: 1,2 kg
Gefastet: 14 Stunden

Heute habe ich sehr unruhig geschlafen. Was mich gefreut hat, war das Ergebnis auf der Waage. Ich fühlte mich die letzte Zeit schon schlanker, als es mir die Waage sagen wollte. Macht am Wochenende aber nichts. Am Vormittag war ich in der Küche beschäftigt: Kürbispüree, Gooey Pumpkin Protein Bars, Pumpkin-Granola with spices und Zwetschgendatschi mit wenig Zucker.
Um zehn gab es einen Cappucchino,  zum Mittagessen Nudeln mit Bratensauce und Salat.
Am Nachmittag habe ich die ganzen Kuchenbleche, Holz- und Plastikbretter abgewaschen. Dannach habe ich mich gefragt: hinlegen oder spazieren? Ich entschloss mich, spazieren zu gehen. Ich war 43 Minuten unterwegs und legte 2,93 km zurück.
Dannach gönnte ich mir ein Stück Zwetschgendatschi mit Schlagsahne.

Kommentar verfassen

