6. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 5 Tage
Noch vor mir: 51 Tage (7 Wochen und 2 Tage)
Abgenommen seit Beginn: 0,2 kg
Gefastet: 16 Stunden und 50 Minuten

Heute war es ein kurzer Arbeitstag, da wir am Freitag immer nur bis um 12 Uhr Dienst haben.
Daheim kurz Mittagessen (eine sehr dünne Scheibe Schweinebraten mit 3  Bratkartoffeln)
Und dann weiter nach München mit meiner Mutter. Da hatte ich einen Termin zur Kontrolle meiner bariatrischen Op. Sie waren mit mir zufrieden. Dannach trafen wir uns im Cafe mit einem Bekannten von mir. Der hatt mich schon ein Jahr lang nicht mehr gesehen. Er sagte, dass ich viel schmaler geworden bin, was mich sehr freute. Wir ratschten und tranken Kaffee. Dannach fuhren wir nach Hause. Zuvor kaufte ich mir noch 2 Bacon-Cheseburger und einen Latte Macchiato.Ich hatte wenig zu Mittag gegessen, und hatte nun Hunger.
Daheim musste ich noch schnell für morgen Apfelmuffins backen, damit ich sie meinen Kollegen, die an einer Veranstaltung teilnehmen mussten, vorbei bringen konnte.
Sie sind leider nichts geworden. Sie sind soo fluffig, dass ich sie nur in Bröseln raus bekam. Sie sind aber sehr lecker, und ich as auch 2 davon. Dannach schaute ich noch fern und ging relativ früh ins Bett.

Kommentar verfassen

