4. Tag der Goodbye Zucker Challange

am

Dauer:56 Tage (8 Wochen)
Geschafft : 3 Tage
Noch vor mir: 53 Tage (7 Wochen und 4 Tage)
Abgenommen seit Beginn: 0,4 kg
Gefastet: 16 Stunden und 40 Minuten

Jetzt hätte ich beinahe vergessen, euch hier zu schreiben. Viel war heute nicht los, Schweinehund hatt sich gemeldet, aber ich habe gewonnen.
Zum essen gab es Fleischpflanzerl mit Kartoffelpüree, Kokosgranola und Pfannkuchensuppe.

500 g habe ich zugenommen. Verbuche ich aber als normale Schwankung.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

