3. Tag der Goodbye Zucker Challange

Dauer: 56 Tage (8 Wochen)
Geschafft: 2 Tage
Noch vor mir: 54 Tage (7 Wochen und 5 Tage)
Gewicht seit beginn der Challange verloren: 0,9 kg
Gefastet: 16 Stunden und 47 Minuten.

05:25: Guten Morgen. Ich habe diese Nacht wunderbar geschlafen. Hat ein wenig gedauert, bis ich aus den Federn gekommen bin. Die Waage zeigte heute das gleiche an wie gestern. Passt.

09:30 Frühstück. Was es gab? Siehe Tag 2. Dannach kurzes Telegonat mit meiner Mutter. Beratung, was ich heute Abend meiner Freundin serviere. Und was ich evtl. einkaufen soll. Nix. Also meine Freundin bekommt schon was zu essen, aber ich muss nix einkaufen. Meine Eltern mussten eh einkaufen, da sie heute Nachmittag Besuch hatten. Und ich musste auch nichts vorbereiten, da noch genügend zum essen da war. Supi!

12:00 Mittagspause. Ich liege auf dem trockenen. Nix mehr zum trinken da. Wasser aus dem Wasserhahn kommt in der Arbeit nur warm, im Getränkeautomaten gibt es alles, nur das Wasser ist leer (ich überhörte die Rufe meines Schweinehundes, stattdessen einfach Cola, ACE Saft, Spezi oder Apfelsaft zu kaufen, viel zu viel Zucker) , der Wasserspender ist auch leer. Deshalb ging ich zum EDEKA und kaufte 4 Flaschen Mineralwasser, Pfanner Grüner Tee ohne Zucker und sonstiges, und leider wieder Cola light. Ganz schädlich dieses Cola. Aber ich bin sooo müde und „brauche“ es. Aber ab sofort wird kein Cola light mehr gekauft. PUNKT.

12:30 Mittagessen. Ich machte mir meine Nudeln warm und genoss sie mit meinem Pesto. Lecker. In das Cola kam ein Tropfen ätherisches Grapefruitöl , Vitamin C und grüner Tee rein. Schmeckt gut und macht es vielleicht ein wenig gesünder 😂.

15:30 It’s Coffeetime. Da nix mehr zum beissen da ist, muss ein Cappuccino reichen.

16:15 Gespräch mit Schweinehund, ob jetzt nicht ein süßes Teil vom Bäcker und …. NEIN!

17:15 Feierabend. Daheim angekommen gleich noch ein wenig (oder mehr😁) Kokosgranola gegessen.

Kommentar verfassen

