Abnehmtagebuch vom 05.09.2016 bis zum 11.09.2015

am

Am Wochenende war eigentlich nix los bei mir.  Am Dienstag waren zwei Freundinnen zu Besuch. Es gab Ausnahmsweise mal TK Pizza. Gibt es ja ansonsten nicht.  Und den Nachtisch hat eine meiner Freundinnen mitgebracht,  nämlich einen falschen Apfelstrudel.
Wir haben geratscht und wie immer verflog die Zeit zu schnell. Es war sehr schön.
Am Mittwoch kam mein Bruder.  Der hatte nämlich da Geburtstag.
Ich habe ihm das Kochbuch Crashkurs Kochen geschenkt.  Ich hoffe er kann damit was anfangen oder findet ein paar leckere Rezepte. Wir haben lecker zu Mittag gegessen und am Abend kam spontan noch eine Tante vorbei.  Wir saßen gemütlich in unserer Küche und haben ein wenig gefeiert.
Gestern war ich noch mal beim Arzt,  wegen meiner Schulter,  um mir das MRT Bild erklären zu lassen.
Die Sehnen sind entzündet. 
Das dauert halt einige Zeit lang und tut weh.  Ach was.
Ich soll Schulter ruhig halten,  keine Arbeiten über Kopf machen und Geduldig sein.  Gut.
Am Montag soll ich wieder in die Arbeit gehen,  aber sobald es nicht mehr geht,  noch mal zum Arzt. Jetzt weiß ich wenigstens was ich habe.  Weniger schön finde ich,  dass ich noch viel Geduld haben muss.
Gestern viel bei uns auch Telefon und Internet aus.  Telefon ist weniger schlimm,  aber beim Internet merkt man,  wie selbstverständlich es schon geworden ist,  und man eigentlich süchtig danach geworden ist. Aber heute funktioniert wieder alles.
Gewicht?  Weiß ich nicht.  Wollte mich die Tage nicht wiegen.
Bezüglich Ernährung,  tja an dem Geburtstag von meinem Bruder und wo meine Freundinnen da waren,  nicht so toll,  ansonsten ok.

Kommentar verfassen

