Abnehmtagebuch am 04.09.2015

am

Schlaf war so wie gestern.  Nervt irgendwie mit der Zeit aber ist halt derzeit nicht zu ändern.
Die Waage zeigte mir heute großartige Minus 1,7 kg an.
Mit dem Frühstück musste ich heute nur bis um 10:20 warten,  was auch gar kein Problem war.  Es gab dann nur einen Becher Cappuccino,  da ich keinen großen Hunger hatte.
Später gab es den gestrigen Reiskuchen und danach etwas Obst.
Heute kam meine Bestellung von Buttinette. Das ist ein Versand für Handarbeitsbedarf . 

image

Enthalten waren Schablonen und Farben um alte T-shirts aufzumöbeln , Reliefgießmasse mit Farbe und Gießform um kleine Anhänger für Geschenke anfertigen zu können,  3D Karten Bastelmappe,  und Runddochte.  Da kann ich dann Basteln.
Am Nachmittag gab es dann einen Schoko-Eierflip,  Hüttenkäse mit etwas Sahne und Zucker, zum Abendessen gab es Butterbrot mit Weichkäse.

Kommentar verfassen

