Abnehmtagebuch am 02.09.2015

am

Gestern war ich andauernd hungrig.  Ich hätte den gesamten Kühlschrank leer futtern können. Keine Angst, das habe ich natürlich nicht gemacht.  Echt komisch.
Dafür konnte ich heute wenigstens gut schlafen.  Bin mit ganz leichten Schmerzen aufgewacht, aber da habe ich mich zu früh gefreut.  Gegen Mittag wurden sie wieder stärker.
Vom Gewicht her ging es wieder 200 Gramm rauf.  Aber zuerst ist mal die Heilung der Schulter dran.  Das Gewicht nehme ich da nach in Angriff.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s