Abnehmtagebuch vom 25.08.2015 bis zum 01.09.2015

am

Die Tage ist bezüglich Abnehmen nichts passiert.  Eher im Gegenteil, Dank Schmerzmittel und erhöhtes  Cortison hate ich fast wieder 6kg mehr drauf.  2 kg sind schon wieder weg.  Fehlen noch 4.
Ich muss jeden Tag Cortison nehmen, da mein Körper keines herstellt.  Wenn ich krank bin oder starke Schmerzen habe, soll ich es erhöhen. Und da lagere ich halt immer Wasser ein. Ganz schlimm mit dem zusätzlichen Schmerzmittel. Aber sobald alles wieder weg oder auf normale Dosis, ist das Wasser und damit das Gewicht auch schnell wieder weg.
Seit vorgestern mache ich wieder Kurzzeitfasten, aber zähle keine Kalorien.
Das Kalorien zählen stresst und nervt mich. Und Stress macht dick.  Natürlich bedeutet das jetzt nicht, dass ich alles in mich hinein stopfe. Ich achte darauf, wenig Zucker und weißes Mehl zu essen, und auch nur dann wenn ich  Hunger habe.

image

Das bin ich. Dieses Foto hat meine Mutter vorgestern auf unserem Balkon gemacht.
Ich habe nämlich auf Instagram ein neuen Hashtag #ootd  gelernt.
Habt ihr gewusst, dass es Outfit of the day  heist? Ich bis dahin noch nicht. Deshalb musste ich auch ein ootd Foto rein stellen.
Man lernt nicht aus.

Letzten Donnerstag war ich beim Arzt und im CT (Kernspin), weil die Schmerzen in meiner Schulter eher schlechter wurden als besser.
Im CT sah man nichts.
Da am Wochenende die Schmerzen so schlimm waren, bin ich gestern noch mal zum Arzt. Der hat mir eine Überweisung für das MRT gegeben. Dort war ich heute. Endlich weiß ich was los ist.
Die Schulterkapsel ist eingerissen und hat eingeblutet. Das tut sehr stark weh und muss von selber heilen.
Gut.  Dann brauche ich halt noch Geduld.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und bis zum nächsten Tagebucheintrag.

Kommentar verfassen

