Abnehmtagebuch vom 19.08.2015 bis heute, 21.08.2015

am

Irgendwie bin ich unter der Woche nicht dazu gekommen, hier mein Tagebuch weiter zu führen. Macht ja nix. Dann bekommt ihr jetzt eine Zusammenfassung.

Am Dienstag bin ich ganz brav zu Fuß in die Arbeit und wieder heim, in der Mittagspause bin ich einmal um den Block gegangen und habe dannach eingekauft. Essen war auch brav.

Am Mittwoch von der Bewegung her ähnlich, zu Fuß in die Arbeit. Mittags bin ich zum Bücherladen gegangen, wollte mit einem Gutschein den 3. Band von Plötzlich Fee (ich liebe diese Bücher) kaufen, aber den haben sie derzeit nicht, aber ab Oktober erscheint der in Paperback. auch gut. Dann habe ich da einige lustige Karten gefunden, die ich sofort kaufen musste und 2 Kochbücher, die meinen Bruder interessieren könnten. Auf dem Zurückweg kaufte ich noch bei dem EDEKA nebenan ein, da meine Freundin am Abend zu besuch kam. Da ich meinen Rucksack nicht verschließen konnte und es nach Regen aussah, lies ich mich abholen. Der Abend mit meiner Freundin war wunderschön – und wie immer viel zu kurz.

Gestern hatte ich lange dienst bis 18 Uhr – das zieht sich schon und ich war am Abend auch fix und alle. Mittags war ich 1/2 Stunde lang spazieren – und bin erstaunlich weit gekommen. Heute bin ich auch wieder zu Fuß nach Hause gegangen.

So und heute war ich essensmäßig gar nicht brav. Dachte mir, da ich nur bis 12 Uhr Mittag dienst habe, brauch ich keine Brotzeit. Denkste! Um 11 Uhr bekam ich so kohldampf, hatte aber nix zum essen da. Als ich mir dann eigentlich nur ein Wasser holte, kam ein 100 g Päckchen Gummibärchen mit – dass auch schnell aufgegessen wurde. Na ganz gut. Der restliche Tag wollte vom essen her nicht ganz rund laufen, aber ich habe meine 10.000 Schritte und gut ist.

Kommentar verfassen

