Abnehmtagebuch 17.08.15

am

Heute waren es 4kg mehr als vor dem Urlaub.  Hätte ich jetzt nicht gedacht.  Nachdem ich aufgestanden war und aus dem Bad kam,  gab es erstmal Frühstück: Mischbrot mit Butter,  Tilsiter und Gurke.  Dazu ein Glas Wasser.
Nun ging es in die Arbeit.  Zu Fuß.  Es regnete zwar,  aber mit einer Regenjacke ist auch das nicht schlimm. Ich war sogar froh, dass ich zu Fuß gegangen bin, da sie derzeit in meiner Stadt alle Straßen aufreißen und ich einen ziemlichen Umweg hätte fahren müssen.
In der Arbeit selber versuchte ich,  alle 15 Minuten mich ein wenig zu Bewegen.
Vormittags unterbrach ich kurz um mir ein paar Dinge vom Supermarkt nebenan zu holen.
Zwischendrin gab es noch einen Cappuccino.
In der Mittagspause ging ich spazieren und besorgte mir einen Schinken-Käse-Toast.
Am Nachmittag as ich 3/4 Gurke mit Zaziki und trank einen Cappuccino.
Nach der Arbeit bin ich zu Fuß nach Hause und dann noch mit meiner Mutter zum Einkaufen.
Als der Einkauf und das Abendessen (Wraps mit Puten-Gemüse-Füllung)  fertig war,  wollte ich eigentlich noch an meinen Laptop, der aber nicht mehr geht. 

Insgesamt habe ich heute 13.982 Schritte zurück gelegt. Schon eine gute Hausnummer.

Ich bin jetzt gespannt,  was mein Gewicht morgen sagt.

Gute Nacht und macht es gut.

Kommentar verfassen

