Mein Abnehmprogramm ab morgen, den 17.08.2015

am

Morgen ist mein Urlaub zu Ende und ich nehme meinen Schweinehund an die kürzere Leine.
Vor dem Urlaub habe ich das Kurzzeitfasten gemacht. Das tut mir aber nicht gut,  da ich aufgrund einer bariartrischen Operation nur kleine Mengen essen kann. 
Ich werde ab morgen 3-5 Mahlzeiten zu mir nehmen und alles auf fddb eintragen.

  Fddb ist eine food data base.  Ihr könnt dort kostenlos ein Profil erstellen,  wo ihr euer Alter,  Gewicht,  Tätigkeit und Körpergröße eingestellt.  Fddb sagt euch dann, wie viele kcal ihr braucht,  um euer Gewicht zu halten. Wenn ihr abnehmen wollt,  haben sich bei sehr vielen die 80% bewiesen. Das bedeutet,  ihr esst 80 %von den Kalorien,  die fddb euch ausgerechnet hat.

Und das habe ich auch vor.

Zudem möchte ich unter der Woche auf Süßigkeiten,  Säfte und Limonaden verzichten.  Am Wochenende gibt es dann einen Paleo-Kuchen.

Ich möchte auch die 5 Portionen Obst und Gemüse erreichen.

Bezüglich Bewegung möchte ich am Tag 10.000 Schritte erreichen und 3 mal in der Woche Krafttraining machen

Kommentar verfassen

